Impressum & Datenschutz
ONLINE-TERMIN BUCHEN!
Impressum & Datenschutz
ONLINE-TERMIN BUCHEN!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren - Impressum & Datenschutz
OK
Online Termin buchen
 
Online Termin buchen
Navigation aufklappen/zuklappen

Aktuelle News Kieferorthopädie Berlin

Das gesamte Team der Kieferorthopädie & Zahnklinik Berlin fährt nach Dresden zum Striezelmarkt!

Die diesjährige Weihnachtsüberraschung für die gesamte Belegschaft der Kieferorthopädie & Zahnklinik Berlin ist auf jeden Fall gelungen: Eine Fahrt mit einem gemieteten Bus zum Striezelmarkt nach Dresden zum Spaß haben, genießen und auftanken... und alle waren riesig begeistert!

Der Dresdner Striezelmarkt ist einer der ältesten und bekanntesten Weihnachtsmärkte der Welt. Er wird seit 1434 im Advent meistens auf dem Altmarkt in Dresden veranstaltet und zieht jährlich durchschnittlich rund 2,5 Millionen Besucher an.

Vor dem Weihnachtsmarkt ging es zum Schlittschuhlaufen und zu einer Stadtbesichtigung Dresdens. Dann gings voller Vorfreude weiter zum Striezelmarkt. Er war dann der Höhepunkt der Weihnachtsfahrt. Der Striezelmarkt ging mit seiner vorweihnachtlichen Atmosphäre allen so richtig unter die Haut. Glücklich und zufrieden, fuhren dann alle wieder mit dem Bus zurück und waren sich einig: "Das war nun wirklich einmal eine richtig gute Überraschung. Da hatten sich die Belegschaft von Dres. Weinsheimer-Harms wieder einmal etwas ganz Besonderes für die Weihnachtsfeier ausgedacht!"

Sollten auch Sie noch Lust haben, den Striezelmarkt zu besuchen - er ist noch bis zum 24. Dezember geöffnet - können Sie sich hier über das tägliche Programm informieren. Zum Programm Striezelmarkt Berlin

Foto: © Dres. Weinsheimer-Harms

Zurück zu Alle News

©2020 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin