Impressum & Datenschutz
ONLINE-TERMIN BUCHEN!
Impressum & Datenschutz
ONLINE-TERMIN BUCHEN!
Online Termin buchen
 
Online Termin buchen

Aktuelle News Kieferorthopädie Berlin

Große Neueröffnung in den Gropiuspassagen in Berlin mit Bezirks-Bürgermeister Martin Hickel & Andreas Hohlmann, Geschäftsleitung des Betreibers.

Nach längerer Umbauzeit und 125. Mio Euro Investitionen ist es nun endlich soweit: Die Berliner Gropius Passagen sind wiedereröffnet. Zur Eröffnungsfeier kam natürlich auch Neuköllns Bürgermeister Martin Hickel. Er freute sich genauso über das gelungene Werk wie die Direktoren der Zahnklinik und Kieferorthopädie in den Gropiuspassagen Dres. Weinsheimer-Harms

Dr. Ronald Harms, Dr. Leonie-Weinsheimer-Harms und Dr. Dr. Gerd Weinsheimer, die seit vielen Jahren in den Gropiuspassagen die Zahnklinik und die Kieferorthopädie unter dem Motto "Fachzahnärzte unter einem Dach" betreiben, waren natürlich bei der Feier mit dabei und freuten sich, dass nun wieder ein großer Teil der riesigen Umbaumaßnahmen abgeschlossen sind.

Auf dem Foto sind sie zusammen mit Neuköllns Bürgermeister Martin Hickel und Andreas Hohlmann zu sehen, der bei Unibail für die Gropius Passagen verantwortlich ist. Dieser freute sich: "Urbanes Flair ist jetzt in den neuen Gropiuspassagen geschaffen worden, daß durch ein offenes Design, eine hohe Aufenthaltsqualität und einen attraktiver Mix aus nationalen und internationalen Topmarken besticht."

Foto v.l.n.r.: Dr. Dr. Gerd Weinsheimer, Dr. Leonie-Weinsheimer-Harms, Neuköllns Bürgermeister Martin Hickel, Dr. Ronald Harms und Andreas Hohlmann. Foto: Dr. Harms

Zurück zu Alle News

©2018 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin