Impressum & Datenschutz
ONLINE-TERMIN BUCHEN!
Impressum & Datenschutz
ONLINE-TERMIN BUCHEN!
Online Termin buchen
 
Online Termin buchen

Aktuelle News Kieferorthopädie Berlin

Deutscher Damon-Experte Dr. Dr. Gerd Weinsheimer beim Russischen Damon-Forum 2018 in Sankt Petersburg

Das war ganz schön aufregend, denn zum ersten Mal besuchte Dr. Dr. Gerd Weinsheimer von der Kieferorthopädie Dres. Weinsheimer-Harms in den Gropiuspassagen in Berlin das Russische Damon-Forum, das in diesem Jahr in Sankt Petersburg stattfand. Natürlich waren auch in Russland viele bekannte Damon-Ko­ry­phäen mit dabei und so war der Erfahrungsaustausch unter den Experten besonders wichtig.

Die Kieferorthopädie Berlin Gropiuspassagen rund um Dr. Ronald Harms, Dr. Leonie Weinsheimer-Harms und Dr. Dr. Gerd Weinsheimer gehört zu den ersten Anwendern in Deutschland. Die Fachzahnärzte für Kieferorthopädie haben seither die Weiterentwicklung des Damon-Systems ständig begleitet und auch selbst oft über den Einsatz der selbstligierenden Brackets bei ungezählten Patientinnen und Patienten referiert.

Der Berliner Kieferorthopäde Dr. Dr. Weinsheimer, der selbst Gründungsmitglieder der Deutschen Damon-Gesellschaft e. V. ist, vertrat auch stellvertretend die Damon Gesellschaft DDG beim Damon Forum in Sankt Petersburg. Die Berliner Praxis ist einer der größten Damonanwender in Deutschland und ist mit dem 5 Sterne Damon Master DDG für besonders viel erfolgreich mit dem Damon-System behandelte Fälle ausgezeichnet.

Foto v.l.n.r.: Dr. Dr. Gerd Weinsheimer und Dr. Ramón Perera.

Zurück zu Alle News

©2019 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin