Impressum & Datenschutz
ONLINE-TERMIN BUCHEN!
Impressum & Datenschutz
ONLINE-TERMIN BUCHEN!
Online Termin buchen
 
Online Termin buchen

Aktuelle News Kieferorthopädie Berlin

Die Zahnklinik Berlin lädt ein zum Vortrag: Dentale Adhäsivtechnik & Befestigung von Kronen und Brücken

Am 2. Juni 2018 findet wieder einmal in den Räumen der Zahnklinik Berlin in den Gropiuspassagen eine aktuelle Ärzte-Fortbildung zum Thema: Dentale Adhäsivtechnik & Befestigung von Kronen und Brücken statt.

Der Doktor der Chemie - Dr. Kopecky, arbeitet seit 2016 bei VOCO als Manager Wissenskommunikation und Referent im Dental Education Programm.

Am 2. Juni 2018 wird er in der Zahnklinik Berlin einmal zum Thema: Dentale Adhäsivtechnik, Hintergründe, Applikation und Fehlerquellen referieren. Ein weiteres Thema wird die Befestigung von Kronen und Brücken sein. Das sind aktuelle Themen, davon ist Dr. Dr. Gerd Weinsheimer überzeugt, die viele Zahnärzte hier in Berlin sehr interessieren werden. Denn auf das richtig festmachen, darum geht es bei der modernen Adhäsivtechnik als auch bei der Befestigung von Kronen und Brücken. Beides Arbeiten, die zur täglichen Praxisroutine gehören, beides sind jedoch auch sehr komplexe Vorgänge, bei denen viele verschiedene Faktoren das Ergebnis beeinflussen.

Alle interessierten Ärzte können sich schon jetzt anmelden unter:
Anmeldung:
Zahnklinik Berlin
Tel. 030 609 709 170
Fax 030 609 709 171
Email: kfo@weinsheimer-harms.de

Foto: Screenshot VOCO GmbH

Zurück zu Alle News

©2019 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin