Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Online Termin buchen
 

Aktuelle News Kieferorthopädie Berlin

Die Zahnklinik Berlin wünschen zusammen mit Sir Simon Rattle ein gesundes und glückliches Jahr 2009

Simon Rattle, Chefdirigent der Berliner Philharmoniker, wurde 1955 in Liverpool geboren, gehört zu den gefeiertsten Dirigenten und ist in Konzertsälen in aller Welt gefragt. Die Liste seiner zahlreichen, internationalen Auszeichnungen sowohl für seine Musik wie für sein pädagogisches und soziales Engagement ist lang, dazu gehören Adelstitel und Ehrendoktorwürden.
Seit der Spielzeit 2002/03 ist er Chefdirigent und Künstlerischer Leiter der Berliner Philharmoniker.
Für sein großes Engagement im Bereich der Jugendförderung erhielt Rattle Anfang 2007 die Goldene Kamera der Fernsehzeitung Hörzu.
Im selben Jahr wurden er und die Berliner Philharmoniker in New York zu Internationalen UNICEF-Botschaftern ernannt.

Hier geht`s zu Simon Rattle

Hier geht`s zu den Berliner Philharmonikern

Zurück zu Alle News

©2024 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin