Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Online Termin buchen
 

Aktuelle News Kieferorthopädie Berlin

DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion.
Dr. Dr. Gerd Weinsheimer trifft den ehemaligen Hertha BSC Spieler Vedad Ibisevic

DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion - Am Samstag traten RB Leipzig als Titelverteidiger gegen Eintracht Frankfurt an. Nach einem zähen Spiel konnte RB Leipzig erfolgreich seinen Titel mit einem 2:0 verteidigen. Dr. Dr. Gerd Weinsheimer traf beim Spiel jede Menge Fußballbegeisterte und vor dem Spiel zufällig den ehemaligen Hertha BSC Spieler Vedad Ibisevic.

Im Berliner Olympiastadion ging es hoch her. Schließlich wollte RB Leipzig den Sieg beim DFB-Pokal in Berlin holen und somit den Titel verteidigen. Doch lange blieb das Pokalfinale RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt ohne Tore bis schlussendlich RB Leipzig 2 Tore gelang und den Titel verteidigen konnte.


Fußball Legende Vedad Ibisevic

Der ehemalige Stürmer spielte von 2015 bis 2020 für die Hertha BSC. 2021 gab Ibisevic seine Spielerkarriere auf und kam als Stürmertrainer zu Hertha BSC zurück. Dr. Dr. Gerd Weinsheimer freute sich über die nette Begegnung und ganz besonders, dass er sich die Zeit für ein schönes Erinnerungsfoto nahm.


Vedad Ibisevic - REKORDTORJÄGER DER 1. BUNDESLIGA: SPIELERPROFIL

RB Leipzig verteidigt Titel - Leipzig feiert Pokalsieg über Frankfurt

Erst ein Flipper-Tor, dann eine tolle Kombination - RB Leipzig feiert nach einem zähen Spiel gegen Eintracht Frankfurt die Titelverteidigung im DFB-Pokal: Sportschau

Die Zahnklinik und die Kieferorthopädie Berlin in den Gropiuspassagen gratuliert dem Pokalsieger 2023 RB Leipzig zum Gewinn des DFB Pokals und zur gelungenen Titelverteidigung in diesem Jahr.

©Foto: ©Dr. Dr. Gerd Weinsheimer

Zurück zu Alle News

©2024 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin