Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Online Termin buchen
 

Aktuelle News Kieferorthopädie Berlin

Dr. Dr. Gerd Weinsheimer von der Kieferorthopädie & Zahnklinik Berlin traf Samuel Schürmann

Das war ein toller Auftritt! Dr. Dr. Gerd Weinsheimer besuchte das Konzert von Samuel Schürmann in Berlin und war hellauf begeistert.

Samuel Schürmann ist Sänger, Songwriter, Musiker und Bühnenmensch durch und durch. Er zieht jedes Publikum in seinen Bann und sorgt für glanzvolles Entertainment und Musikgenuss auf höchstem Niveau.

Der in Berlin lebende Sänger und Schauspieler stammt aus einer Künstlerfamilie und steht seit seinem achtzehnten Lebensjahr auf der Bühne.

Sein Handwerk lernte er an der Universität der Künste Berlin, wo er sein Studium als Sänger und Schauspieler mit zweifacher Auszeichnung abschloss. Er ist Preisträger im Bundeswettbewerb Gesang Berlin und 2013 wurde ihm der Aachener Kurt Sieder-Preis verliehen. Er begeistert sein Publikum auf der Konzert-und Theaterbühne und mit seinen CD Aufnahmen.

Zurück zu Alle News

©2024 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin