Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Online Termin buchen
 

Aktuelle News Kieferorthopädie Berlin

Tischtennis-Weltranglisten-Dritter Timo Boll:

"Wir wollen ins Endspiel!!" Die deutschen Tischtennis-Herren haben bei der Europameisterschaft in Stuttgart das Halbfinale erreicht.
Gegner Schweden verlangte dem DTTB-Team aber alles ab und lieferte Timo Boll und Co. bei der 1:3-Niederlage einen harten Kampf. Bronze ist sicher, doch der Erfolgshunger ist beim Titelverteidiger nicht gestillt.
"Wir wollen ins Endspiel", sagte der überragende Weltranglisten-Dritte Boll.
Letzte Hürde vor dem dritten Finaleinzug in Folge ist Rumänien. Das zweite Halbfinale bestreiten Dänemark und Österreich.

Viel Erfolg wünscht das ganze Team der Kieferorthopädie.

Foto v.l.n.r.: Autogrammstunde mit Timo Boll, Caroline Harms mit ihrer Mutter Frau Dr. Leonie Weinsheimer-Harms, Bodygard

Hier geht`s zur Homepage Timo Boll

Zurück zu Alle News

©2024 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin