News 2008 Kieferorthopädie Berlin

Deutscher Basketballheld Dirk Nowitzki traf Familie Weinsheimer/Harms

Zum krönenden Abschluss des Weiterbildungs-Meetings in Dallas/Texas trafen sich der deutsche Basketballprofi Dirk Nowitzki mit Dres. Weinsheimer/Harms. Das war ein Abschluss!
Dirk Nowitzki, der sympatische Basketballheld, der für die Dallas-Mavericks(USA) spielt, traf die Famile Dres. Weinsheimer/Harms nach dem erfolgreichen Erfahrungsaustausch zum Damonbracketsystem in Dallas.

Der Super-Basketballer, der schon heute eine Legende ist, berichtete den Kieferorthopäden über sein aufregendes Leben als Basketballprofi in den USA.

Er spielt seit 1998 bei den Dallas Mavericks und gilt als einer der besten Basketballspieler der Welt. In der NBA-Saison 2006/07 bekam Nowitzki als erster Europäer den NBA Most Valuable Player Award für den wertvollsten Spieler der Saison.

Bei seinem Verein, den Dallas Mavericks, wurde Nowitzki von Anfang an als „German Wunderkind“ geführt. Mittlerweile ist Dirk Nowitzki sechsmaliger All Star und für seinen Verein unverzichtbarer Scorer.

Zurück zu Alle News

©2017 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin