News 2017 Kieferorthopädie Berlin

Zahnklinik Berlin bekommt Besuch von Dentsply Sirona

Die Zahnklinik Berlin bekam vor kurzem Besuch von Dentsply Sirona. Julia Heyde, die Kliniken und Großpraxen regelmäßig zu den neuen Medizinprodukten der Weltfirma Dentsply informiert, hatte ein Treffen mit der Klinikleitung Dr. Ronald Harms und Dr. Dr. Gerd Weinsheimer vereinbart, um eine revolutionierende Neuentwicklung von Dentsply - das Smart Dentin Replacement (SDR) - vorzustellen.

Das neue Highlight der Entwicklungen von Dentsply ist das sogenannte SDR (Smart Dentin Replacement). Dies ist ein spezielles Füllmaterial für den Seitenzahnbereich, welches es so noch nicht auf dem Markt gibt. Das Dentalprodukt ermöglicht eine Schichtfülltechnik und gleichzeitig passt sich das Material durch exellentes Anfließen an die behandelte Kariesstelle des Zahnes optimal an, ohne dass ein zusätzliches Instrument benutzt werden muss.

Dentsply ist eines der führenden Unternehmen in der Dentalbranche auf dem internationalen Markt. Ihre innovativen und hochwertigen Produkte werden in vielen Ländern vertrieben und erfreuen sich auch hier bei uns in der Zahnklinik Berlin größter Beliebtheit.

Fast jeder ist schon einmal mit einem strahlenarmen Röntgengerät von Sirona geröntgt worden oder hat einen perfekten Zahnersatz mit einem CEREC CAD/CAM Gerät angefertigt bekommen. Vielleicht wird auch Ihre nächste Füllung optimal mit einer SDR Füllung versorgt.

Foto v.l.n.r: Dr. Dr. Gerd Weinsheimer, Frau Julia Heyde Dentsply Sirona, Dr. Ronald Harms

Zurück zu Alle News

©2017 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin