News 2017 Kieferorthopädie Berlin

Hornquartett der Berliner Philharmoniker überrascht die Feier zum 20 jährigen Praxisjubiläum von Dr. Dr. Gerd Weinsheimer.

Seit mehr als 28 Jahren gibt es jetzt schon die familiengeführte Kieferorthopädie-Praxis Dres. Weinsheimer-Harms in den Gropiuspassagen in Berlin. Inzwischen 20 Jahre gehört nun auch bereits Dr. Dr. Gerd Weinsheimer der Praxisgemeinschaft an. Grund für eine Feier fanden Dr. Ronald Harms, Dr. Leonie Weinsheimer-Harms & Dr. Dr. Gerd Weinsheimer. Als gelungene Überraschung besuchte das berühmte Hornquartett der Berliner Philharmoniker die Feier.

Dies geschah auf Vermittlung von Rudolf Weinsheimer, der 40 Jahre Cellist der Berliner Philharmoniker war und auch zum weltberühmten Ensemble der 12 Cellisten gehörte.

Foto: Das Hornquartett der Berliner Philharmoniker, Dr. Ronald Harms, Dr. Leonie Weinsheimer-Harms & Dr. Dr. Gerd Weinsheimer.

Zurück zu Alle News

©2017 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin