News 2016 Kieferorthopädie Berlin

Das perfekte Lächeln für Sie - 5 Sterne für uns!

Die Kieferorthopädie Berlin rund um Dres. Weinsheimer-Harms wurde mit dem Damon-Mastergrad 5 Sterne der DDG ausgezeichnet!

Die Deutsche Damon Gesellschaft e.V. ist ein Verbund von Kieferorthopäden, die sich mit dem Ziel zusammengefunden haben, das Damon-Bracket-System zu verbreiten und dessen Weiterentwicklung zu fördern.

Der Vorstand der Deutschen Damon Gesellschaft zeichnet besonders herausragende und fortschrittliche Leistungen auf dem Gebiet der Damon Technik mit einem Master (DDG) aus.

So wurde auch die Kieferorthopädie Berlin Dres. Weinsheimer-Harms mit dem Damon-Mastergrad 5 Sterne von der DDG ausgezeichnet!

Die Kieferorthopädie Berlin Dres. Weinsheimer-Harms hat schon seit langer Zeit große Erfahrung als Damon-Behandler. Das DAMON-System ist bei ihnen bereits vielen Jahren erfolgreich im Einsatz.

Zurück zu Alle News

©2017 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin