News 2016 Kieferorthopädie Berlin

Dr. Dr. Gerd Weinsheimer traf Cheftrainer des Hamburger SV Bruno Labbadia im Berliner Olympiastadion

Vor und während des DFB-Pokalfinals der Borusia gegen Bayern München fieberten weit über 75000 Zuschauer & Fans in Berlin. Mitten drin auch Cheftrainer des Hamburger SV Bruno Labbadia und Dr. Dr. Gerd Weinsheimer von der Kieferorthopädie Berlin.

Das Pokalfinale 2016 im Berliner Olympiastadion war spannend bis zur letzten Sekunde. Aber wie es im Fussball nun mal ist, was des einen Leid ist des anderen Freud. So wurde das Spiel für den BVB ganz zum Schluß noch ein Trauerspiel.

Die Zahnklink Berlin und die Kieferorthopädie in den Gropiuspassagen rund um Dres. Weinsheimer - Harms gratuliert dem 1.FC Bayern zum Erfolg. Für das nächste Jahr drückt Dr. Dr. Gerd Weinsheimer dem Dortmunder BVB schon jetzt die Daumen.

Zurück zu Alle News

©2017 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin