News 2015 Kieferorthopädie Berlin

Zusammentreffen am Rande der DGKFO Tagung 2015 mit Prof. Dr. Rolf Hinz.

Prof. Dr. med. dent. Rolf Hinz ist eine besondere Persönlichkeit in der Kieferorthopädie, nicht nur weil er als Professor bei der Fachzahnarztausbildung unzähliger deutscher Kieferorthopäden mitgewirkt hat. Er ist auch durch seine unter der Dachmarke "Dr. Hinz Unternehmen" zusammengefassten Dental- und Kieferorthopädie-Unternehmungen und Verlage international bekannt. Dr. Dr. Gerd Weinheimer freute sich deshalb sehr über das Zusammentreffen mit Prof. Hinz am Rande der DGKFO. "Ich zolle großen Respekt vor seiner Lebensleistung," meinte Dr. Dr. Gerd Weinheimer. "Seit 2009 präsentiert er sich unter einer gemeinsamen Dachmarke. Sie steht für die Unternehmenskultur aller Dr. Hinz Unternehmen und das Selbstverständnis jedes Geschäftszweiges. Die Wurzeln aller Dr. Hinz Unternehmen - und das ist bemerkenswert - ist die 1960 gegründete und heute wie damals führende kieferorthopädische Fachpraxis Dres. Rolf und Elisabeth Hinz.“

Foto v.l.n.r.: Dr. Dr. Gerd Weinsheimer und Prof. Dr. med. dent. Rolf Hinz

Foto: ©Dr. Harms

Zurück zu Alle News

©2017 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin