News 2015 Kieferorthopädie Berlin

Dr. Dr. Gerd Weinsheimer auf der kieferorthopädischen Fortbildungstagung der Österreichischen Gesellschaft für Kieferorthopädie in Kitzbühel

Wieder einmal informierte und bildete sich Dr. Gerd Weinsheimer bei der Tagung der ÖGKFO fort, damit die Patienten/Innen in der Kieferorthopädie und Zahnmedizin Dres. Weinsheimer/Harms Berlin in den Gropiuspassagen auf dem neuesten und modernsten Stand der Zahn-und Kiefermedizin behandelt werden können.

Über 360 Teilnehmer aus 11 Nationen trafen sich am 7. - 14. März 2015 bei der 44. Internationalen kieferorthopädischen Fortbildungstagung in Kitzbühel Österreich.

Themen waren:
Alltagsprobleme in der Praxis, Kinderzahnmedizin, Logopädie, Frühbehandlung und die Kortikotomie.

Der diesjährige Tagungsleiter, Univ.-Prof. Dr. Adriano Crismani, aus der Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie Innsbruck war sichtlich angetan, was seine geladenen international bekannten Referenten wie, Kristina BERTL, Thomas S. DRECHSLER, Mathilde FURTENBACH, Bärbel KAHL-NIEKE, Björn LUDWIG, Enrico PASIN, Yijin REN, Richard STEFFEN, Hubertus VAN WAES und Werner ZECHNER alles zu berichten hatten. So freute er sich nach der Veranstaltung mit Dr. Gerd Weinsheimer über den großen Erfolg der diesjährigen Tagung.

Zur Österreichischen Gesellschaft für Kieferorthopädie, Kitzbühel 2015.

Foto: Univ.-Prof. Dr. Adriano Crismani und Dr. Dr. Gerd Weinsheimer.

Zurück zu Alle News

©2017 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin