News 2014 Kieferorthopädie Berlin

„Wetten, dass ...“ Yoko und Claas (ProSieben) zeigen wie´s gemacht wird!

Die Hit-Show „Circus HalliGalli“ von Yoko und Klaas auf ProSieben ist schon Kult. Jetzt wird´s noch kultiger: Am Montag ab 22.15 Uhr wagen sich die beiden Moderatoren an die ausgefallensten Originalwetten aus der „Wetten, dass ..?“ - Geschichte.
Dres. Weinsheimer-Harms wünschen den beiden viel Erfolg für die „Wetten, dass ...“ Idee! Mit Deutschlands derzeit erfolgreichsten Spassvögeln kann das eigentlich nur ein Erfolg werden.

Dres. Weinsheimer-Harms von der Kieferorthopädie Berlin in den Gropiuspassagen trafen Yoko Winterscheidt zufällig am Münchener Flughafen und Yoko liess sich gerne mit den Kieferorthopäden ablichten. Die neue Idee, Wetten gegeneinander nachzuspielen und dabei dem Partner die Zähne zu zeigen, fanden die Berliner Kieferorthopäden auf Anhieb Klasse. Denn um´s „Zähne zeigen“ geht´s den Kieferorthopäden ja auch täglich in ihrem Job.

„Nachdem in den vergangenen Jahren schon viel über Yoko und Klaas als damalige Thomas Gottschalk Nachfolger gemunkelt wurde, ist dass jetzt vielleicht eine echte Empfehlung an das ZDF“, fand Dr. Dr. Gerd Weinsheimer.

Dres. Weinsheimer-Harms wünschen den beiden viel Erfolg!

Vielleicht lässt sich ja so das altehrwürdige Konzept von Deutschlands einstiger Erfolgsshow erhalten oder sogar wiederbeleben.

Foto v.l.n.r.: Dr. Dr. Gerd Weinsheimer, Yoko Winterscheidt , Dr. Ronald Harms, Dr. Leonie Weinsheimer-Harms.

Homepage Circus HalliGalli

Zurück zu Alle News

©2017 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin