News 2013 Kieferorthopädie Berlin

Damon Smile: Unsere bewährte Marke sagt jetzt schon im Namen aus, was sie bietet: Ihr schönstes Lächeln!

Das Damon System ist vielen Patientinnen und Patienten bereits bestens aus der Zahnkorrektur bekannt. In der Kieferorthopädie Dres. Weinsheimer-Harms in Berlin setzen wir z. B. Damon Clear Brackets seit langem erfolgreich als fast unsichtbare Zahnspange ein. Damon sorgt durch seine selbstligierende Technik aber auch für vollkommenere Zahnbögen und damit schönere Gesichter, dem strahlenden "Damon-Lachen". Das soll nun auch der neue Markenname “Damon® Smile” ausdrücken.

Kieferorthopäden weltweit schaffen mit der Technik des Damon-Bracket-Systems ein außergewöhnliches Lächeln. Das soll jetzt auch der geänderte Produktname "Damon® Smile” vermitteln. Das Ziel, dass wir mit einer festen Damon Zahnspange erreichen, ist immer ein strahlendes Lächeln mit geraden und gesunden Zähnen.

Der Hersteller Ormco meint zu recht: "Die Identifikation mit einem solch innovativen Produkt, dessen Name bereits das Endergebnis der Behandlung vorwegnimmt, fällt Ärzten und Patienten somit leichter. Denn es geht bei einer Zahnkorrektur mit Damon® Smile nicht nur um gerade Zähne. Vielmehr verbessert die Behandlung das Erscheinungsbild Ihres gesamten Profils und sorgt für eine andere Symmetrie mit harmonischeren Gesichtskonturen."

Dres. Ronald und Leonie Harms und Dr. Dr. Gerd Weinsheimer sind bereits von Anfang an erfolgreiche Behandler auf dem Gebiet der Damon-Technologie. Die Praxis wurde schon vor langer Zeit mit dem Damon- 5 Sterne Mastergrad DDG der Deutschen Damon Gesellschaft ausgezeichnet. Durch ihre langjährige Freundschaft zu Damon "Erfinder" Dwight D. Damon und durch das Ormco-Entwicklerteam sind die Behandler der Kieferorthopädie Berlin immer gut informiert über die ständige Weiterentwicklung des Damon-Systems und neueste Anwendungsmöglichkeiten der Hightech Brackets.

“Die neue Bezeichnung halten wir für passend und wünschen uns, dass noch mehr Patienten mit Damon® Smile ein perfektes Lächeln erhalten.”

Zurück zu Alle News

©2017 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin