News 2012 Kieferorthopädie Berlin

Zahnerhalt - Ein sehr wichtiges Thema im FOCUS

Die Zeitschrift FOCUS thematisiert in dieser Woche die Tendenz, Zähne nicht vorschnell zu ziehen mit dem Titelthema: "Deutsche Ärzte denken um: Weniger Zähne ziehen!". Ein Thema, dass uns in der Kieferorthopädie Dres. Weinsheimer-Harms in Berlin schon lange beschäftigt. Vor einiger Zeit haben wir zu dem Thema sogar eine Special-Website eingerichtet.

Wir versuchen seit Jahren erfolgreich, wenn immer möglich ohne Extraktion von bleibenden Zähnen zu behandeln. Im Kiefer ist oft zu wenig Platz vorhaden, aber die moderne Kieferorthopädie bietet heute wesentlich mehr Möglichkeiten als früher, um gesunde, bleibende Zähne zu erhalten, anstatt sie aus Platzgründen zu ziehen.

Wie kann das Zähne-Ziehen verhindert werden? Das Geheimnis: Der Kieferumbau! Führende Kieferorthopäden haben neue, sog. selbstligierende Bracketsysteme entwickelt, die auf leichteste biologisch-aktive, natürliche Kräfte setzen. Mehr dazu finden Sie auf unseren Seiten!

Diese Seite beantwortet sicher einige Ihrer Fragen: Keine Zähne Ziehen

Der Artikel ist hier: Focus Online

Zurück zu Alle News

©2017 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin