News 2012 Kieferorthopädie Berlin

Damon Forum in Arizona

Die jährlich stattfindende Veranstaltung wurde in diesem Jahr in Phoenix, Arizona präsentiert. 4 Tage lang, vom 18. bis 21. Januar 2012, hatten mehr als 1000 Kieferorthopäden aus aller Welt die Gelegenheit, sich gemeinsam über technische Neuerungen und neue Behandlungsmöglichkeiten mit dem Damon-System zu informieren und anschließend angeregt miteinander zu diskutieren.

In diesem Jahr gab es mehr als 30 Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden für Damon-Kieferorthopäden und deren gesamtes Praxisteam, von der Behandlungsannahme bis hin zur Stuhlassistenz. Es ging dabei z.B. um digitale Lösungen, Erwachsenenkieferorthopädie, Marketing und Abrechnung. Weitere Höhepunkte der Veranstaltung waren z.b. die Grundsatzrede von Dr. Dwight Damon oder eine Präsentation von Bethany Hamilton, berühmte Damon System Patientin, die gerade ihren Film "Soul Surfer" im Kino vorstellt.

Vom 13. bis zum 16. Februar 2013 findet das nächste Damon Forum in Orlando, Florida statt.

Zurück zu Alle News

©2017 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin