News 2010 Kieferorthopädie Berlin

Workshop mit Dr. Jörg Schwarze

Dr. Jörg Schwarze, Kieferorthopäde aus Köln ist einer der Pioniere, die mit Invisalign arbeiten. Genau wie wir wurde er 2001 zertifiziert. Als herausragender und erfahrender Referent von Invisalign hat er sich einen Namen gemacht. Sein Vater, Prof. Dr. Claus Schwarze, hatte langjährig die kieferorthopädische Abteilung der Universität Köln geleitet.

Das Ziel des Workshops war vor allem der Austausch von profunden Kenntnissen in der kieferorthopädischen Diagnostik. Durch die Visualisierung der Zahnstellung von Patienten am Computer, mit Hilfe des sogenannten Clincheck, sind wir in der Lage, eine kieferorthopädische Anomalie zu erkennen und in ihrer Schwierigkeit einzuschätzen. Des weiteren wurde über die Möglichkeiten und Grenzen der modernen Kieferorthopädie mit herausnehmbaren und festsitzenden Geräten sowie auch der Kombination mit kieferchirurgischen Maßnahmen diskutiert.

Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen

Ihr kieferorthopädisches Team der Zahnklinik Berlin aus den Gropiuspassagen
Dr. Leonie Weinsheimer Harms, Dr. Ronald Harms, Dr. Dr. Gerd Weinsheimer und Partner



Foto v.l.n.r.: Dr. Dr. Gerd Weinsheimer, Dr. Jörg Schwarze

Zurück zu Alle News

©2017 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin