News 2009 Kieferorthopädie Berlin

19. Jan. 2010 Spendengala für Haiti-Opfer: Thomas Gottschalk sammelt über 19 Mio.

Zahlreiche Prominente wie Christian Berkel, Andrea Sawatzki, Wolfgang Joop, Gaby Dohm, Andrea Berg, Felix Magath, Simone Thomalla, Vitali Klitschko und Chris de Burgh waren zu Gast und setzten sich für die Erdbebenopfer ein. Gerade für den Irischen Superstar ist der Einsatz für Haiti eine Herzensangelegenheit: "Was mich immer verwundert ist, dass Menschen immer auf den Schmerz anderer Menschen reagieren. Ebenso wie die Menschen jetzt auf die Katastrophe in Haiti reagieren. Es sollen ja über 200.000 Menschen getötet worden sein. Und da ist es doch verwunderlich, dass wir immer wieder Kriege anfangen, die erst recht Schmerz und Leid bewirken. Um so wichtiger ist es, dass Menschen wie ich und all die Anderen hier sind, um diesen Abend zu unterstützen und diesen unglücklichen Menschen in Haiti zu helfen."

Foto v.l.n.r.: die wunderbare Kommissarin, Filmschauspielerin Andrea Sawatzki, Dr. Ronald Harms, der toughe Kommissar, Schauspieler Christian Berkel sind nicht nur TV-Kommissare, sondern vor allem ein tolles Paar.

Zurück zu Alle News

©2017 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin