News 2009 Kieferorthopädie Berlin

Praxis Ausbau! Kieferorthopädische Abteilung

Wir freuen uns, auf den Ausbau der kieferorthopädischen Abteilung. Am Donnerstag um 18:00 Uhr begann die Endkernung der Praxisräume.
Nachdem der letzte Patient die Kieferorthopädie verlassen hatte, ging es los. Im neuen Jahr 2010 soll alles in neuem Glanz erstrahlen und höchstwertig ausgestattet sein.

Knifflige Aufgabe ist die räumliche Anordnung der Behandlungszimmer und der damit verbundenen Anschlusspunkte für die Behandlungseinheiten. Wasser, Abwasser, Absaugung, Druckluft, Elektro-, Daten- und Videoleitungen, sowie zusätzliche Leerrohre müssen bis zum Anschlusspunkt der Behandlungseinheiten verlegt werden. Auch diese Aufgaben werden wir gewissenhaft lösen.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2010!
Ihr Team der Zahnklinik Berlin

Zurück zu Alle News

©2017 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin