News 2009 Kieferorthopädie Berlin

Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky zu Gast in der Zahnklinik Berlin

"Willkomen in unsere Zahnklinik-Berlin!" Mit diesen Worten begrüßte Dr. Dr. Gerd Weinsheimer unseren Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowskyam 26. November 2009. Dr. Ronald Harms, Dr. Leonie Weinsheimer-Harms und Dr. Dr. Gerd Weinsheimer führen die Zahnklinik Berlin als Familienunternehmen.
Die Zahnmediziner freuten sich, eine der besten privaten Zahnkliniken der Bundesrepublik zeigen zu können.
Davon überzeugte sich unser Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky beim anschließenden Rundgang durch die Klinik.
Behandlungsräume, Vortragsräume, Bettenstation, Operationssaal und zahnmedizinische Großgeräte wurden vorgeführt. Dreidimensionales Röntgen, Behandlungen unter dem Mikroskop, mit dem Laser, Herstellung von prothetischen Arbeiten ohne Abdruck, EDV-gestütze Operationen und kieferorthopädische Behandlungen mit unsichtbaren Zahnspangen wurden gezeigt.

Herr Buschkowsky interessierte sich für die neuesten Entwicklungen der Zahnmedizin und gab poltische Ausblicke für die Zukunft beim gemeinsamen zweistündigen Gespräch.
Er zeigte sich beeindruckt von den zahnmedizinischen High-Tech-Behandlungen in der Zahnklinik Berlin. Herr Buschkowsky bedankte sich bei seinen Gastgebern und wünschte uns auch weiterhin viele Erfolge.

Auch wir bedanken uns bei Herrn Buschkowsky für seinen Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Ihr gesamtes Team der Zahnklinik Berlin

Zurück zu Alle News

©2017 © 2017 by Kieferorthopäden | Kieferorthopädie Berlin · Dres. Weinsheimer-Harms · Johannisthaler Chausee · D-12351 Berlin