Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Impressum & Datenschutz
Impressum & Datenschutz
Online Termin buchen

Job gesucht?

Aktuelle Jobangebote
 Hier ONLINE bewerben!
 

Aktuelle News Aktuelle News sehen

News

Deutscher Basketballheld Dirk Nowitzki traf Familie Weinsheimer/Harms

Zum krönenden Abschluss des Weiterbildungs-Meetings in Dallas/Texas trafen sich der deutsche Basketballprofi Dirk Nowitzki mit Dres. Weinsheimer/Harms. Das war ein Abschluss!
Dirk Nowitzki, der sympatische Basketballheld, der für die Dallas-Mavericks(USA) spielt, traf die Famile Dres. Weinsheimer/Harms nach dem erfolgreichen Erfahrungsaustausch zum Damonbracketsystem in Dallas.

Der Super-Basketballer, der schon heute eine Legende ist, berichtete den Kieferorthopäden über sein aufregendes Leben als Basketballprofi in den USA.

Er spielt seit 1998 bei den Dallas Mavericks und gilt als einer der besten Basketballspieler der Welt. In der NBA-Saison 2006/07 bekam Nowitzki als erster Europäer den NBA Most Valuable Player Award für den wertvollsten Spieler der Saison.

Bei seinem Verein, den Dallas Mavericks, wurde Nowitzki von Anfang an als „German Wunderkind“ geführt. Mittlerweile ist Dirk Nowitzki sechsmaliger All Star und für seinen Verein unverzichtbarer Scorer.