Aktuelle News Aktuelle News sehen

    News

    Wieder Riesenstimmung bei der Weihnachtsfeier Dres. Weinsheimer-Harms.

    Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Kieferorthopädie und der Zahnklinik Berlin in den Gropiuspassagen statt. Nach Gänsebraten und leckerem Essen war wieder der Besuch des Weihnachtsmarktes auf dem Postdamer Platz angesagt. Das sorgte bei Ärzten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Bombenstimmung.

    Der Weihnachtsmarkt am Postdamer Platz ist bekannt durch seine zahlreichen Attraktionen. Neben Glühwein und Bratäpfeln gibt es dort eine Riesenrutsche, die immer wieder für einen Riesenspaß für die Mitarbeiter/Innen und Ärzte sorgt.

    Auch wenn Sie nicht selbst auf dem Weihnachtsmarkt sein können, schon der kleine Film bietet einen kleinen Eindruck und einen riesen Spaß!

    Viel Spaß beim nachstehenden Video auf der Rutsche!

     Diesen Artikel empfehlen: