Aktuelle News Aktuelle News sehen

    News

    >>Germany´s Next Topmodel<< meets Dres. Weinsheimer-Harms

    Boris Entrup wurde als Beauty-Experte in der Castingshow Germany´s Next Topmodel an der Seite von Heidi Klum berühmt. Seine Make-up- und Beauty-Tipps sind aber nichts nur zukünftige Topmodels. Inzwischen hat er bereits vier Bücher mit Make-up- und Schönheitstipps geschrieben. Bei ihm dreht sich alles um schönes, natürliches Aussehen der Menschen. Klar, dass er zu einem Gespräch mit Dres. Weinsheimer-Harms in Berlin bereit war. Schließlich sind das auch die Arbeitsgebiete der Berliner Kieferorthopäden.

    Boris Entrup kann schon jetzt ein interessantes und lebendiges Leben vorweisen. Laut Wikipedia absolvierte er nach dem Abitur eine Ausbildung zum Friseur. Dann lernte er Visagist im Ausland und machte sich selbstständig.

    Dem breiten Publikum bekannt wurde er mit der zweiten Staffel der Castingshow Germanys Next Topmodel.

    Seit 2007 arbeitet Entrup als exklusiver Make-up Artist für Maybelline New York und seit 2009 ist Boris Entrup Head of Make-up bei der jährlich stattfindenden Berlin Fashion Week. Zusätzlich ist er als Make-up-Artist bei Produktionen für Gucci, René Lezard und weiteren Marken in der Mode-Branche beschäftigt und dadurch bei diversen Fernsehdreharbeiten, Shows, Magazinen und Fotoaufnahmen dabei.

    Seine Klientel sind neben Models wie Naomi Campbell, auch Persönlichkeiten wie Anna Netrebko, Veronica Ferres oder die Kronprinzessin Mary von Dänemark.

    Dr. Dr. Gerd Weinsheimer und Dr. Ronald Harms wünschen ihm für sein weiteres Leben weiterhin genau soviel Erfolg und Esprit wie in den vergangenen Jahren.

    Foto: Dr. Dr. Gerd Weinsheimer, Boris Entrup, Dr. Harms

     Diesen Artikel empfehlen: