Aktuelle News Aktuelle News sehen

    News

    Michael von Bukowski Dentallabor arbeitet eng mit Dres. Weinsheimer-Harms zusammen...

    Dr. Ronald Harms und Dr. Dr. Gerd Weinsheimer besuchten natürlich den Infostand des Dentallabors von Michael von Bukowski. Dabei kam es zu einem Zusammentreffen mit Herrn und Frau von Bukowski. Die Zahnklinik-Berlin in den Gropiuspassagen arbeitet eng mit den Spezialisten für moderne Zahntechnik zusammen.

    Michael von Bukowski und sein Team Dentallabor betreiben drei Spitzenlabore in Berlin, Halle und München. Die Spezialisten für moderne Zahntechnik informierten hier Patienten und Zahnärzte über das Labor, die Leistungen und Serviceangebote sowie über verschiedene Laborleistungen.

    Michael von Bukowski hat sich u. a. auch mit seinem hochmodernen Fräszentrum einen Namen gemacht und arbeitet hier mit den Berliner Zahnärzten und Kieferorthopäden aus den Gropiuspassagen eng zusammen.

    "Unser Name steht für ein Unternehmen, das mit Stolz auf eine 30-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann. Den ständig wachsenden Herausforderungen auf dem Gebiet der Zahntechnik werden wir auch in Zukunft mit der von uns bekannten Qualität und zuverlässigkeit begegnen," sagt Michael von Bukowski selbst über seine Arbeit. Der Laborneubau 1986 in Unterschleißheim und die Expansion in den Folgejahren in Halle und Berlin zeigt den Erfolg und den Vertrauensbeweis in der langjährigen und engen Zusammenarbeit mit der Zahnärzteschaft.

    »Nur Qualität wird sich durchsetzen!«

    Die Philosophie des Firmengründers »Michael von Bukowski« hat sich bewährt: »Nur Qualität wird sich durchsetzen!« "Unter Einsatz modernster Geräte und Ce-Materialien fertigen wir qualitativ hochwertigen Zahnersatz in unseren Dental-Laboren," ergänzt Herr Bukowski stolz.

    Erfahren Sie mehr zum Dentallabor Michael von Bukowski:


    www.vonbukowski.com/home/

     Diesen Artikel empfehlen: