Aktuelle News Aktuelle News sehen

    News

    Neuer ORMCO Vertriebsleiter Deutschland besucht Dres. Weinsheimer-Harms.

    Dr. Bert Schindler, der neue Verkaufsleiter von ORMCO (Damon-Bracket-System) Deutschland-Österreich-Schweiz D-A-CH, stellte sich bei Dres. Weinsheimer-Harms vor. Er besuchte zusammen mit dem regionalen Verkaufsleiter Deutschland Süd & Ost, Michael Neitzke, die Kieferorthopädie Berlin in den Gropiuspassagen.

    Dass die Kieferorthopädie Berlin in den Gropiuspassagen zu den ältesten und größten Damon-Anwender Praxen der ersten Stunde gehören, hatte der neue Verkaufsleiter bereits erfahren. Trotzdem zeigte er sich von der Größe, dem gesamten Angebot und der Leistungsfähigkeit der Berliner Kieferorthopäden rund um Dr. Ronald Harms, Dr. Leonie Weinsheimer-Harms und Dr. Dr. Gerd Weinsheimer überrascht.

    Er dankte den Kieferorthopäden für ihr langjähriges Engagement zum Einsatz und zur Weiterentwicklung des selbstligierenden Bracket-Systems.

    Dres. Weinsheimer-Harms gehören so auch zu den Mitbegründern der Deutschen Damon Gesellschaft DDG e.V. und wurden bereits mit dem Fünf-Sterne-Master DDG für besonders viele erfolgreich behandelte Fälle mit dem Damon-Bracket ausgezeichnet.

    Foto v.l.n.r.: Dr. Ronald Harms · Kieferorthopäde, Michael Neitzke · Regionaler Verkaufsleiter Deutschland Süd & Ost, Dr. Leonie Weinsheimer-Harms · Kieferorthopädin, Dr. Bert Schindler · Verkaufsleiter D-A-CH, Dr. Dr. Gerd Weinsheimer · Kieferorthopäde.

     Diesen Artikel empfehlen: