Aktuelle News Aktuelle News sehen

    News

    Fortbildungsveranstaltung in der Zahnklinik für Ärzte im April ein voller Erfolg.

    Die aktuelle Fortbildung, die am 25. April 2015 in den Räumen der Zahnklinik Berlin in den Gropiuspassagen zusammen mit der Firma Voco durchgeführt wurde, besuchten neben den eigenen Zahnärzten auch zahlreiche externe Zahnärzte. Thema: Postendodontische Versorgung mit glasfaserverstärkten Stiften.

    Seit jeher sind die Fortbildungsveranstaltungen, die von der Zahnklinik Berlin in deren Räumen in den Gropiuspassagen oder auch extern angeboten werden, bei den Berliner Zahnärzten, Oral- und MKG-Chirurgen und Kieferorthopäden sehr beliebt und gut besucht.

    Beim aktuellen Kurs war das Thema: "Postendodontische Versorgung mit glasfaserverstärkten Stiften". Der Kurs war auch diesmal gut besucht und mit der Unterstützung der Firma Voco wurde daraus ein exellenter und informativer Vortragsabend.

    Achtung, die Plätze in den regelmäßig stattfindenden Fortbildungen in der Zahnklinik Berlin sind begrenzt. Damit aber alle die Möglichkeit bekommen die Fortbildungen zu besuchen, werden Wartelisten geführt und entsprechende Folgetermine frühzeitig bekannt gegeben.

    Foto v.l.n.r. : Dr. Dr. G. Weinsheimer, Bernd Brandt Manager Special Markets der Firma VOCO GmbH, Klaus Peter Hoffmann Zahnarzt/ Zahntechniker/Leiter der Abteilung Wissenskommunikation der Firma VOCO GmbH, Dr. L. Weinsheimer, Antje Wiechmann Außendienstmitarbeiterin Firma VOCO für Berlin und Brandenburg, Dr. R. Harms.

     Diesen Artikel empfehlen: