Aktuelle News Aktuelle News sehen

    News

    Kamingespräch mit Wolfgang Bosbach

    Zu einem interessanten Kamingespräch trafen sich Dres. Weinsheimer-Harms aus der Kieferorthopädie in den Gropiuspassagen in Berlin mit dem deutschen Politiker Wolfgang Bosbach.

    Nicht zum ersten Mal waren Dres. Weinsheimer-Harms an einem sogenannten "fireside chat" mit einem Politiker beteiligt, bei dem in angenehmer Atmosphäre informell und im kleinen Kreis interessante Gespräche stattfinden.

    Der Vorsitzende des Innenausschusses des Deutschen Bundestages heißt mit vollem Namen Wolfgang Walter Wilhelm Bosbach und ist am 11. Juni 1952 in Bergisch Gladbach geboren. Wolfgang Bosbach war von 2000 bis 2009 Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und gehört der Christlich Demokratischen Union Deutschlands an. Studiert hat er an der Universität zu Köln.

    Foto von links nach rechts: Dr. Dr. Gerd Weinsheimer, Wolfgang Bosbach, Dr. Ronald Harms.

    Mehr zur Person Wolfgang Bosbach finden Sie hier: Wolfgang Bosbach

     Diesen Artikel empfehlen: