Aktuelle News Aktuelle News sehen

    News

    Das richtige Alter für den "richtigen Biss"

    Die Kampagne "Der Richtige Biss", die vor 2 Jahren gestartet wurde, wird von der Kieferorthopädie Dres. Weinsheimer-Harms in Berlin schon von Beginn an unterstützt. Es ging bisher vorrangig darum, Jugendliche und Teenager mit dem Thema Zahngesundheit vertraut zu machen. Jetzt gibt es Neuigkeiten beim "Biss", denn die neue Homepage hat auch zahlreiche Infos für Erwachsene parat.

    Die Erfahrung und das Feedback von 2 Jahren wiesen darauf hin, dass nicht nur Jugendliche, sondern durchaus auch deren Eltern sehr interessiert sind an Themen wie Zahngesundheit und der richtigen Zahnstellung. Daher wird das Konzept jetzt weiterentwickelt und damit einer breiteren Masse an Interessierten zugänglich gemacht.

    Auf der Website "Der Richtige Biss" werden also künftig zahlreiche neue Infos und viele Themen präsentiert, die auch für Erwachsene von Interesse sind. Die Kieferorthopädie Dres. Weinsheimer-Harms aus Berlin unterstützt natürlich auch weiterhin diese spannende Aktion. Wir berichten wieder davon, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Hier können Sie sich die neue Informationsplattform ansehen: Der Richtige Biss

    Foto: © auremar/fotolia.com

     Diesen Artikel empfehlen: