Aktuelle News Aktuelle News sehen

    News

    Fabian Hambüchen - ein Riesen-Erfolg - Zahnklinik Berlin

    Kaum zu glauben, wie viele Sportbegeisterte sich für den Olympia-Star interessierten, der in Zusammenarbeit mit der Zahnklinik Berlin, hier in unserer Zahnklink am 29.09.2012 zu Gast war. Die Leitung der Zahnklinik Berlin in den Gropiuspassagen - Dres. Weinsheimer-Harms -, die auch die familiengeführte Praxis für Kieferorthopädie an gleicher Stelle leiten, verbrachten den gesamten Vormittag mit dem Gewinner des olympischen Silbers.

    Nach der offiziellen Begrüßung von Fabian Hambüchen durch Dr. Ronald Harms lud die Familie Weinsheimer-Harms den Sportstar zu dem persönlichen Besuch der Zahnklinik ein. Anschließend gab es noch eine Autogrammstunde.

    Ob jung oder alt, die Schlange um ein persönliches Autogramm oder ein Bild zusammen mit dem Silbermedaillengewinner zu bekommen schien nicht mehr aufzuhören. Dennoch hatte der sympathische Ausnahmesportler für die Kleinsten oder für die extra angereisten aus Brandenburg immer gerne ein nettes Wort, einen flotten Spruch fürs Autogramm auf Lager oder posierte für das unvergessliche Erinnerungsbild.

    In der Zahnklinik Berlin Gropiuspassagen stellte sich heraus, dass Fabian durchaus auch an Zahngesundheit interessiert ist. Beim entspannten Gespräch wurde dann das Geheimnis gelüftet: "Was hat Fabian Hambüchen und sein sportlicher Erfolg mit Kieferorthopädie gemeinsam?"

    Natürlich sollen auch Sie an diesem "Geheimnis" teilhaben. Wir lüften es in unserer nachstehenden News zum Hambüchen-Besuch in der Zahnklinik Berlin.



    Mehr Bilder gibt es u.a. auf unserer Seite "Aktuelles"

     

    Weitere Infos:

     Diesen Artikel empfehlen: