Aktuelle News Aktuelle News sehen

    News

    Dr. Allan Bagden hält einen ganztägigen Vortrag in Berlin und ist herzlich willkommen!

    In 42 Ländern dieser Welt vor vielen tausend kieferorthopädischen Fachkollegen hält er Vorträge, gibt Erfahrungen und Wissen weiter. Dr. Bagden hat sein zahnärztliches Studium an der University of Pennsylvania absolviert und nach mehrjähriger Erfahrung in einer Allgemeinpraxis eine kieferorthopädische Tätigkeit als Assistenzarzt an der University of Maryland aufgenommen.
    Dr. Bagden ist ABO-Diplomat und besitzt eine aktive Privatpraxis in Springfield, Virginia. Zur Zeit ist er beim Childrens National Medical Center in Washington, D.C. sowie am Georgetown University Department of Otolaryngology angestellt.
    Dr. Bagden ist Fellow des American College of Dentistry und der Pierre Fauchard Academy und besitzt ein Fellowship der Virginia Dental Association. Er hat bei den jährlichen AAO-Tagungen gesprochen und viele Vorträge in der ganzen Welt gehalten.

    Foto v.l.n.r.: Dr. Allan Bagden, Dr. A. Keßner, ZÄ U. Würzner, Dr. L. Weinsheimer-Harms, Dr. R. Harms

     Diesen Artikel empfehlen: