News aus 2012 News 2012 sehen

    News

    Matthias Sammer zeigt auch im Interview "den richtigen Biss!"

    Der ehemalige deutsche Fußballspieler und Trainer Matthias Sammer, aktuell Sport-Vorstand beim FC Bayern München, hat ein lesenswertes Interview zum Thema "Biss und Zahngesundheit" im Praxis-Magazin “Mundraum“ abgegeben.

    Von Matthias Sammer erfahren wir, warum der richtige Biss im Leben so wichtig ist. So erzählt er uns, was ihn bewogen hat 2011 die Schirmherrschaft für die Kampagne „Der richtige Biss“ zu übernehmen.

    Und natürlich berichtet er über die Wichtigkeit der eigenen Zahnpflege, der eigenen Zahngesundheit und der richtigen Zahnstellung.

    Er gibt Tipp`s was ängstliche Kinder tuen können, um den Zahnarztbesuch zu erleichtern. So ergibt sich ein rundum vielseitiges und informatives Gespräch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

    Hier können Sie das ganze Interview lesen: Interview Praxis-Magazin “Mundraum“

    Foto: Mundraum · GoDentis (DKV), erschienen im Oktober, Ausgabe 02/2012.

     Diesen Artikel empfehlen: