News aus 2012 News 2012 sehen

    News

    Meisterlich: Die Berliner Eisbären holen sich den sechsten Meistertitel!

    Mit dem sechsten Meistertitel, den das Spiel gegen Adler Mannheim durch den 3:1 Sieg einbrachte, sind die Eisbären auch noch DEL-Rekordchampion geworden. Bully, das Maskottchen und mit ihm Dr. Harms und Dr. Dr. Weinsheimer sind begeistert! Das Meisterschaftsspiel war ein spannender Showdown, wie man ihn sich schöner als Fan nicht wünschen kann!

    Die Berliner Arena war ausverkauft, die Stimmung gigantisch. Knapp 14.200 Zuschauer sahen das packende Finale, bei dem zunächst die Adler mit 1:0 in Führung gingen, nachdem sie von Beginn an großen Druck ausüben konnten.

    Nach dem ersten Seitenwechsel waren auch die Berliner Eisbären wie ausgewechselt und so gelang der Ausgleich zum 1:1. Dann gab es kein Halten mehr und sie erspielten sich den ersehnten Titel nach einer anstrengenden Saison mit vielen Ausfällen und Verletzungen.

    Jetzt ist es geschafft! Ausgelassen wurde der Sieg gefeiert. Der Deutsche Meister 2012: Die Eisbären Berlin. Herzlichen Glückwunsch von Dres. Weinsheimer-Harms und der Kieferorthopädie Berlin in den Gropiuspassagen.

     Diesen Artikel empfehlen: