News aus 2011News 2011 sehen

    News

    Das Damon System als Special auf BRAVO.de: meistgeklickt!

    Ein Riesenerfolg für die Zeitschrift BRAVO und die Firma Ormco© Corporation, die dort ihr Special zum Thema Damon-Brackets platzierte, das am häufigsten benutzte Bracketsystem in unserer Praxis.
    Dass die Serie rund um das Thema "Zahnspange - ja oder nein", deren Vor- und Nachteile und dies vor Allem im Hinblick auf das Damon-System ein so großer Erfolg bei den jungen Leuten werden würde, hätte wohl kaum jemand vermutet.

    Das moderne Damon-Bracket-System von Ormco wird auch in der Kieferorthopädischen Praxis Dres. Weinsheimer/Harms seit langem schon erfolgreich eingesetzt. Gerade für junge Leute eignet sich diese Art der Zahnkorrektur sehr gut, den das schönste Lächeln ist wichtig auf dem Weg ins Erwachsenenleben. Es gibt Selbstvertrauen und zeigt deutlich, wie man sich gerade fühlt.

    Zahnfehlstellungen sollten so früh wie möglich korrigiert werden - dann steht auch dem strahlenden Lächeln nichts mehr im Wege. Denn mit den Damon-Brackets ist der Weg zum perfekten Lächeln deutlich leichter. Innovative Technologien und mehr Komfort garantieren schnellere und bessere Ergebnisse.

    Die Vorteile des Damon-Clear Brackets liegen auf der Hand. Seit Jahren wird diese Methode von führenden Kieferorthopäden in aller Welt weiterentwickelt und perfektioniert. Da unsere Praxis zum Innovationszirkel Damon der Firma Ormco gehört und Technologiepraxis ist, stand unseren Patienten bereits sehr früh dieses ästhetische Bracket zur Verfügung. In dem aktuellen Special der BRAVO werden die Vorteile aufgezählt und so erklärt, dass auch Jugendliche genau verstehen, worum es sich bei dieser Zahnkorrektur handelt und warum man sich dafür entscheiden sollte.

    Hier finden Sie weitere Infos und unseren Film dazu: Bravo-Seite

     Diesen Artikel empfehlen: