News aus 2010News 2010 sehen

    News

    TV-Moderator und Journalist Cherno Jobatey - Die stille Revolution Internet

    Noch nie war die Vermittlung von Wissen so einfach, billig und gleichzeitig gefährlich. Ob es sich nun um Googles marktbeherrschende Position im Web handelt, die aufspriessenden sozialen Netzwerke oder Obamas historischen Sieg. Cherno Jobatey erklärt diese stille Revolution.

    Die neuen Techniken ermöglichen Dinge, die früher so nicht möglich waren. Der Abend mit dem TV-Moderator und Journalist Cherno Jobatey war voller Wissen und Praxis mit einem hochinteressantem Thema.

    Wir danken Cherno Jobatey für seine interessanten Gedankengänge und wünschen uns, dass die globale Revolution bestmöglich umgesetzt wird.

    Ihr Team der Zahnklinik Berlin
    Dr. Leonie Weinsheimer Harms, Dr. Ronald Harms, Dr. Dr. Gerd Weinsheimer und Partner

    Foto: TV-Moderator und Journalist Cherno Jobatey mit Dr. Dr. Weinsheimer

    Hier erfahren Sie mehr zu Cherno Jobatey:
    Cherno Jobatey

     Diesen Artikel empfehlen: