News aus 2010News 2010 sehen

    News

    Wir zwitschern jetzt auch für Sie!

    Die Zahnklinik und die Kieferorthopädie Berlin Gropiuspassagen sind nun auch mit verschiedenen Accounts bei Twitter vertreten. Wie immer gehen wir mit der Zeit. Nachdem wir für die verschiedenen Zweige der familiengeführten Praxis für Zahnmedizin, Implantate und Kieferorthopädie Dres. Weinsheimer-Harms bereits bei Facebook eingestiegen sind, twittern wir nun auch unsere Nachrichten. Auf der jeweiligen Website www.zahnklinik-berlin.info oder www.berlin-kieferorthopaedie.de finden Sie nun auch immer die Links zum jeweiligen TWITTER-Account in Form kleiner Icons am oberen und unteren Rande der Websites. Außerdem ebenfalls auf der Seite "Unsere weiteren Websites".

    Wir sind gespannt, wie unsere zahlreichen Patienten die übrigens nicht nur aus Berlin und Brandenburg und den umliegenden Regionen sondern über die Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld (und demnächst auch vom neuen Hauptstadt-Airport Berlin-Brandenburg International) aus ganz Deutschland kommen, unseren Informationsdienst finden!

     Diesen Artikel empfehlen: