News aus 2010News 2010 sehen

    News

    Prof. Dr. Bill Gierie

    Seine Passion ist es, sein Wissen an andere weiter zu geben. Als Teil des Invisalign Speakers Bureau hält Dr. Gierie weltweit Vorträge.
    Innerhalb von drei Tagen hörten ihm in Frankfurt, Rom und London weit über 500 Kieferorthopäden und interessierte Zahnärzte zu.

    Wie nutzt er das Invisalign-System?
    Die Anwendung der neuesten Innovationen von Invisalign werden vorgestellt. Als außerordentlicher Professor in der Abteilung für Kieferorthopädie an der Universität von North Carolina ist es seine Leidenschaft, Kieferorthopäden während der Ausbildung zu unterstützen. Dr. Gierie ist Mitglied der American Dental Association, US-amerikanischer Verband der Kieferorthopäden, der Academy of Laser Dentistry, der North Carolina Dental Society und der Wilmington Tri-County Dental Society, in der er als Past-Präsident noch aktiv ist.
    Foto v.l.n.r.: Dr. Harms, Prof. Dr. Gierie, Dr. Dr. Weinsheimer

     Diesen Artikel empfehlen: