News aus 2009News 2009 sehen

    News

    Harald Schmidt begrüßte die Klinikleitung der Zahnklinik Berlin

    Deutschlands populärster Entertainer Harald Schmidt begrüßt die Klinikleitung der Zahnklinik Berlin. Deutschlands populärster Entertainer Harald Schmidt begrüßte die Klinikleitung der Zahnklinik Berlin in den Gropiuspassagen backstage in der Berliner Philharmonie nach der Generalprobe des Sylvesterkonzertes 2009, unter der Leitung des Dirigenten Sir Simon Rattle und Lang Lang am Klavier.

    Der vielseitig beschäftigte Moderator zeigte sich bei der Generalprobe auch außerhalb der Scheinwerfer als äußerst charmant und freute sich auf seine Fans. Es war uns daher ein ganz besonderes Vergnügen, Harald Schmidt privat begegnen zu können.

    Foto von l.n.r.: Dr. Dr. Gerd Weinsheimer, Dr. Leonie Weinsheimer-Harms, Harald Schmidt, Dr. Harms, Dr. Bierfreund Oralchirurg und Leiter des Implantat-Zentrum-Berlin in den Gropiuspassagen.

     Diesen Artikel empfehlen: